Hecke am Wanderparkplatz ausgelichtet

Landschaftspflege

Einige der Helfer stehen vor dem Haufen des ausgelichteten Holzes
Einige der Helfer vor dem ausgelichteten Holz

Der Bewuchs auf dem Wanderparkplatz hat in den letzten Jahren stark zugelegt, so dass es an der Zeit war, kräftig zurückzuschneiden und auszulichten. 7 freiwillige Helfer haben sich zu diesem Arbeitseinsatz am Samstag, den 13.02.2016 um 10 Uhr im Schwalbenhof eingefunden um dann zum Wanderparkplatz am Ortseingang aufzubrechen und gemeinsam Hand anzulegen.

Die Hecke wurde ausgelichtet und auch die kleineren Weiden an der Brücke über den Annelsbach, die teilweise schon in die Straße hineinragten, wurden zurückgeschnitten.

Anschließend stärkten sich die Helfer bei einer Vesper, bevor der Arbeitseinsatz beendet wurde.

Der Verkehrs- und Verschönerungsverein bedankt sich bei den Helfern für die tatkräftige Unterstützung.