Erdferkel in Annelsbach

Die Annelsbacher sitzen und stehen auf dem Platz, im Vordergrund das Erdloch, in dem das Feuer lodert.
Erdferkelessen in Annelsbach

Der Annelsbacher Männerstammtisch hat am Samstag, den 7.September 2013 wieder ein tolles Fest für alle Annelsbacher und Gäste organisiert und veranstaltet.

Schon am Freitag wurde das Erdloch ausgehoben und das Feuer gemacht. Trotz des starken Regens am Samstagvormittag haben sich die Männer nicht von der Natur einschüchtern lassen.

Am Samstagabend spielte das Wetter mit und das Ferkel wurde aus der Glut geholt und tranchiert. Die Gäste brachten wie immer Brote und Salate für alle mit und es konnte in geselliger Runde gegessen, gefeiert und dem Feuer zugesehen werden.

Der Verkehrs- und Verschönerungsverein bedankt sich für das große Engagement des Männerstammtisches.