Jahreshauptversammlungen

Gemäß Satzung findet einmal jährlich eine Jahreshauptversammlung als Mitgliederversammlung statt, über die wir auch in der Presse und auf unserer Internetseite berichten.


  • Jahreshauptversammlung 2023

    Am 16.03.2024 fand die Jahreshauptversammlung 2023 des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Annelsbach e.V. statt. Die Mitglieder entlasteten den Vorstand einstimmig. In 2023 wurde der neue Annelsbacher Dalles öffentlich eingeweiht.


  • Jahreshauptversammlung 2022

    Am 04.03.2023 fand die Jahreshauptversammlung 2022 des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Annelsbach e.V. statt. Die Mitglieder entlasteten den Vorstand einstimmig. In 2022 konnten endlich wieder die ersten Veranstaltungen stattfinden.


  • Jahreshauptversammlung 2021

    Am 14.05.2022 fand die Jahreshauptversammlung 2021 des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Annelsbach e.V. statt. Die Mitglieder entlasteten den Vorstand einstimmig. Es standen Neuwahlen an und es gab personelle Veränderungen im Vorstand.


  • Jahreshauptversammlung 2019 und 2020

    Am 30.10.2021 fanden die Jahreshauptversammlungen 2019 und 2020 des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Annelsbach e.V. statt. Sie mussten coronabedingt verschoben werden und konnten erst jetzt durchgeführt werden. Der Vorstand dankte allen, die den Verein in den letzten Jahren unterstützten. Die Mitglieder entlasteten den Vorstand einstimmig.


  • Jahreshauptversammlung 2018

    Am 16.03.2019 fand die Jahreshauptversammlung des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Annelsbach e.V. statt. Der Vorstand dankte allen, die den Verein im letzten Jahr unterstützten. Die Mitglieder entlasteten den Vorstand einstimmig. Geplante Aktivitäten wurden vorgestellt.


  • Jahreshauptversammlung 2017

    Am 10.03.2018 fand die Jahreshauptversammlung des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Annelsbach e.V. statt. Der Vorstand dankte allen, die den Verein im letzten Jahr unterstützten. Die Mitglieder entlasteten den Vorstand einstimmig. Geplante Aktivitäten wurden vorgestellt.


  • Jahreshauptversammlung 2016

    Am 18.03.2017 fand die Jahreshauptversammlung des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Annelsbach e.V. statt. Der Vorstand dankte allen, die den Verein im letzten Jahr unterstützten. Die Mitglieder entlasteten den Vorstand einstimmig. Es wurden die geplanten Aktivitäten vorgestellt.


  • Jahreshauptversammlung 2015

    Am 12.03.2016 fand die Jahreshauptversammlung des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Annelsbach e.V. statt. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Es wurden die geplanten Aktivitäten vorgestellt.


  • Jahreshauptversammlung 2014

    Am 21.03.2015 fand die Jahreshauptversammlung des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Annelsbach e.V. statt. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Es wurden die geplanten Aktivitäten vorgestellt.


  • Jahreshauptversammlung 2013

    Am 29.03.2014 fand die Jahreshauptversammlung des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Annelsbach e.V. statt. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Michael Schmidt wurde für seine 25-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt.


  • Jahreshauptversammlung 2012

    Am 16.03.2013 fand die Jahreshauptversammlung des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Annelsbach e.V. statt. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Gerhard Wichmann legte Mandat des Rechners nieder.