Konstituierende Sitzung des Ortsbeirats

Am Mittwoch, den 05.05.2021 eröffnete Gundi Giegerich-Sanne als bisherige Ortsvorsteherin die öffentliche konstituierende Sitzung des Ortsbeirats Annelsbach im großen Saal der Gemeinde in Höchst i. Odw. und begrüßte die gewählten Ortsbeiratsmitglieder Axel Rohde unf Jochen Schmitt sowie Bürgermeister Horst Bitsch und Gemeindevertreter Michael Flechsenhar.

Ortsbeirat bestätigt

Nach der Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit leitete Horst Bitsch die Wahl des Ortsvorstehers/der Ortsvorsteherin. Vorgeschlagen wurde Gundi Giegerich-Sanne, die von den anwesenden Wahlberechtigten einstimmig zur neuen Ortsvorsteherin gewählt wurde. Sie nahm die Wahl an und führte als erste Amtshandlung die Wahlleitung für die weitere Wahl des Stellvertreters und des Schriftführers durch.

Für den stellvertetenden Ortsvorsteher wurde Axel Rohde vorgeschlagen. Er wurde ebenfalls einstimmig von den anwesenden Wahlberechtigten gewählt. Auch er nahm die Wahl an. Für das Amt des Schriftführers wurde er ebenso vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Er nahm auch für dieses Amt die Wahl an.

Damit sind die Ämter besetzt und der Ortsbeirat ist arbeitsfähig.

Der Verkehrs- und Verschönerungsverein gratuliert und wünscht allen einen guten Start.

Auf unserer Infoseite über den Ortsbeirat Annelsbach sammeln wir alle Informationen zum Annelsbacher Ortsbeirat.