Frohes Neues Jahr

Mit der weißen Weihnacht ist es im letzten Jahr ja leider nichts geworden, aber der Winter ist ja noch nicht vorbei.

Gestern Abend hat es in diesem Jahr das erste Mal auch in Annelsbach begonnen zu schneien. In der Nacht gab es weiteren Schnee und heute früh war Annelsbach wie verzaubert. Eine schöne Stimmung, auch wenn die Temperaturen leider noch recht warm waren. Ob wir länger etwas von dem Schnee haben werden, ist deshalb fraglich.

Schnee auf der Annelsbacher Höhe. Foto: Gundi Giegerich-Sanne
Schnee auf der Annelsbacher Höhe. Foto: Gundi Giegerich-Sanne
Annelsbach in weißem Kleid, Blick von der Annelsbacher Höhe auf Annelsbach. Foto: Gundi Giegerich-Sanne
Annelsbach in weißem Kleid. Foto: Gundi Giegerich-Sanne
Schnee auf der Annelsbacher Höhe mit beeindruckenden Wolkenbildern. Foto: Gundi Giegerich-Sanne
Schnee auf der Annelsbacher Höhe und der Himmel öffnet sich. Foto: Gundi Giegerich-Sanne

Der Verkehrs- und Verschönerungsverein Annelsbach e.V. wünscht allen noch nachträglich ein frohes neues Jahr!