Dorfabend 2023

Annelsbacher Bürgerinnen und Bürger sitzen an gedeckten Tischen im Gasthaus Dornröschen, genießen die Getränke und gute Gespräche.
Karin Sanne begrüßt die Gäste

Der Verkehrs- und Ver­schö­ner­ungs­verein Annels­bach hatte auch in diesem Jahr wieder zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen. Der Annelsbacher Dorfabend ist fester Bestandteil des Veranstaltungsprogramms des Vereins.

Am Samstag, den 04.11.2023 ab 19 Uhr fanden sich dieses Mal über 30 Gäste im Gasthaus Dornröschen ein um einen schönen gemeinsamen Dorfabend zu verbringen.

Carola und Peter Merkel und ihr Team hatten im Voraus eine Speisekarte zusammengestellt, aus der die Gäste bei der Anmeldung ihre Auswahl treffen konnten. Dadurch konnte sich das Team des Dornröschens gut vorbereiten.

Die Vorsitzende des Vereins, Karin Sanne, begrüßte die Gäste herzlich und freute sich, dass so viele der Einladung gefolgt waren.

Annelsbacher Bürgerinnen und Bürger sitzen an gedeckten Tischen im Gasthaus Dornröschen und stoßen gemeinsam an.
Viele Gäste beim Annelsbacher Dorfabend

Sie stieß mit den Anwesenden an und wünschte allen einen vergnüglichen Abend. Nach dem gemeinsamen Anstoßen wurden weitere Getränke bestellt und es wurde ausgiebig geplaudert, bevor die Speisen serviert wurden.

Nach dem Essen unterhielten sich die Gäste noch bis spät in die Nacht.

Es war erneut ein gelungener Abend, der allen viel Freude bereitet hat und zeigt, wie wichtig den Annelsbachern das gemeinschaftliche Miteinander ist.

Ein großer Dank geht an Karin Sanne für die Organisation und an Carola und Peter Merkel mit Team für die wie immer gute Bewirtung.