Verein erhielt Spende

Blick auf Mitglieder des den neuen Unterstand, links im Bild das provisorische Häuschen.
Der Verkehrs- und Verschönerungsverein Höchst, Bürgermeister Horst Bitsch sowie Vertreter der begünstigten Vereine.

Am 16.05.2023 erhielten wir überraschend eine E-Mail vom Verkehrs- und Verschönerungsverein Höchst, in der uns der Verein eine Spende über 500€ angekündigt hat. Der Grund dafür war allerdings weniger erfreulich, denn der Verein kündigte an, sich aufzulösen. Als Spendenempfänger wurden wir eingeladen, bei der letzten Mitgliederversammlung am 20.06.2023 dabei zu sein.

So trafen wir uns zusammen mit Vertretern anderer Höchster Vereine im Gasthaus zur Krone in Hetschbach, um uns beim Vorstand für die Spende zu bedanken und unser Bedauern über den Beschluss der Vereinsauflösung auszudrücken. Allerdings haben wir auch Verständnis für die Entscheidung des Höchster Verkehrsvereins. In der heutigen Zeit ist es nicht einfach, Nachwuchs für die Vereinsarbeit zu motivieren.

Wir sagen noch einmal vielen Dank für die Spende und für das über die vielen Jahre gezeigte Engagement des Höchster Verkehrs- und Verschönerungsvereins. Schade, dass sich der Verein nun aufgelöst hat.

Wir sind froh, dass uns Annelsbacher Bürgerinnen und Bürger dabei helfen, unsere Aufgaben als Verein wahrzunehmen und unsere Projektideen umzusetzen. Wir hoffen, dass wir noch mehr Freiwillige für unsere Aktivitäten gewinnen können.